Was unsere Kursteilnehmer/innen sagen:


Wir freuen uns immer wieder über Eure Gästebuch-Einträge und Eure positiven und wunderschönen Rückmeldungen! Wir sind immer wieder sehr DANKBAR, dass Ihr ALLE zu uns gefunden habt. <3


Kommentare: 14
  • #14

    Camila & Johannes (Donnerstag, 11 Januar 2024 16:28)

    Hallo Anja,

    wir möchten dir nochmals sehr herzlich für den wundervollen Tag und deine Geduld mit uns Beiden danken!

    Alles Liebe Camila & Johannes

  • #13

    Benni (Freitag, 12 Mai 2023 16:51)

    Halloo Anja :)

    Nochmals tausend Dank dass alles so gut funktioniert hat. Gestern war echt ein voller Erfolg!
    Lynn hat sich mega gefreut und konnte gar nicht glauben dass der Ring tatsächlich selbst gemacht ist. Sie ist echt begeistert.

    Schon mal danke im voraus und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Benni

  • #12

    Daniela (Donnerstag, 09 März 2023 21:08)

    Hallo Anja,

    Vielen Dank nochmal für den interessanten Kurs, es hat mir richtig gut gefallen und ich durfte viel ausprobieren und kennen lernen :). Du warst sehr bemüht und hilfsbereit.
    Meine Familie war begeistert vom ersten, selbst erschaffenen Schmuckstück und ich habe große Freude damit :).
    Liebe Grüße, eine gute Zeit und danke nochmal.
    Daniela

  • #11

    Leyla Schmid (Mittwoch, 15 Februar 2023 19:58)

    Hallo Anja,
    ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken! Es hat mir wahnsinnige viel Spaß gemacht und es war sehr schön dich kennen zu lernen. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße,
    Leyla

  • #10

    Katja (Donnerstag, 09 Februar 2023 15:20)

    Hallo Liebe Anja,
    vielen Dank für den gemütlichen Goldschmiedekurs.
    Ich habe es sehr genossen. <3

    Herzliche Grüße,
    Katja

  • #9

    Sophia (Freitag, 21 Oktober 2022)

    Liebe Anja & Co.,
    nochmals vielen herzlichen Dank für den wunderschönen, außergewöhnlichen Tag! Wir sind immer noch hin und weg. Selbst unsere Männer sind begeistert und das heißt was :-)!

    Ganz Liebe Grüße,
    Sophia

  • #8

    Kim (Samstag, 19 Februar 2022 19:43)

    Liebe Anja,

    egal ob der Verlobungsring / unsere Eheringe mit Hilfe der Wachstechnik oder der Schmiedekurs mit meinen Schwestern - es ist jedes Mal eine Freude in deinen heiligen Hallen zu werkeln :-) . Mach weiter so und liebe Grüße

  • #7

    Schweizer (Montag, 07 Februar 2022 17:16)

    Liebe Anja,

    Jetzt ist es fast ein Jahr her als wir bei dir waren & denken noch ganz oft daran.
    Danke für den wunderbaren Tag bei dir, wir sind immer noch überglücklich mit unseren Ringen!

    Bleib so wie du bist & mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Meersburg
    Von Lena& Bene

  • #6

    Stefan & Nadine (Mittwoch, 01 September 2021 12:21)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Trauringkurs bedanken!

    Nachdem wir unser Standesamt im Mai aufgrund von Corona doch verschoben haben, konnten wir im Juli das Standesamt endlich nachholen. Anfang August haben wir jetzt auch noch kirchlich geheiratet und kommen langsam dazu, die Tage und wunderbaren Momente etwas aufzuarbeiten.

    Wir tragen unsere Ringe nun seit unserem Standesamt und sind mehr als glücklich damit. Sie sind etwas ganz besonderes und wir denken gerne an den Tag in deiner Werkstatt zurück. Vielen Dank für diese besondere Erfahrung und die einzigartigen Ringe, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine & Stefan

  • #5

    Victoria & Pablo Sanchez (Sonntag, 16 Mai 2021 17:42)

    TRAURINGE SELBER SCHMIEDEN
    Wir sind noch immer völlig entzückt von unseren wunderschönen Ergebnissen die wir jetzt an unseren Fingern tragen dürfen! :-)
    Die Betreuung mit Mail - Telefon - bis hin vor Ort war einfach spitze. Wir haben uns in der professionell eingerichteten Goldschmiedewerkstatt super wohl gefühlt! Richtig schön archaisch, mit viel Liebe und viel Holz gestaltet :).
    Lasermaschinen, die Ringe von der Stange produzieren, sucht man hier vergebens. Uns war Handwerk und eine individuelle Betreuung wichtig und die haben wir hier auch bekommen. <3 Man merkt Anja die jahrelange Erfahrung sofort an!
    Klasse fanden wir es, dass wir während der Herstellung der Ringe, dem ganzen preislich eine grobe Richtung geben konnten und dabei auch sehr offen beraten wurden.
    Wir wünschen Euch beiden von ganzen Herzen weiterhin so viel Erfolg und haben Euch schon während der Hochzeitsfeierlichkeiten fleißig weiterempfohlen!
    P.S. Die Ringe haben für absolute Begeisterung gesorgt! DANKE!

  • #4

    Sandra Schmidt (Mittwoch, 14 April 2021 18:06)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung mit und bei Euch! Eure Preisleistung ist unschlagbar und absolut FAIR! Es war ein wunderschöner Kurs und wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen. Alles Liebe Sandra & Co. :)

  • #3

    Michael (Dienstag, 16 März 2021 16:28)

    Liebe Anja,
    hiermit nochmals ein von Herzen kommendes Dankeschön für diesen überragenden Trauringkurs bei Dir! Von Anfang bis Ende ein wunderbares Erlebnis. Du hast uns mit unseren Ideen, Wünschen und bis hin zur Umsetzung super bis ans Ziel geführt. Wir wünschen Dir und deinem Sohn alles Gute für die Zukunft! Macht so weiter. Wir sind uns sicher Ihr werdet auf diesem Wege noch viele Ehepaare glücklich machen. :) Alles Liebe, Michael & Lena

  • #2

    Anne (Freitag, 07 August 2020 11:25)

    Liebe Anja, du bist einfach die Beste! Der Kurs gestern hat wieder mega Spaß gemacht und wir sind alle total happy mit unseren Schmuckstücken! Mach weiter so, lustig, unkompliziert, kreativ und informativ! Wir kommen definitiv wieder, auch ein 2. Mal in ähnlicher Runde bzw. ich selbst liebend gern zum 5. Mal :-) Mein Mann und ich wollen noch einen "Sommer-Ehering" in Silber :) Der goldene ist schon so genial geworden, darfst du gerne als Referenz auf deine Website stellen! <3 liche Grüße an den Bodensee!

  • #1

    Fam. Glatz (Montag, 01 Juli 2019 15:32)

    Hallo Anja
    Was für ein tolles Erlebnis. Dass man es wirklich fertig bringt, so tolle Schmuckstücke in einem Tag zu machen.... einfach toll.
    Waren mit gemischten Gefühlen angekommen, aber mit deiner tollen Art die einzelnen Schritte zu besprechen hat es super funktioniert�Danke!!!
    Wir sehen uns sicher wieder!!!